Sie möchten mehr Traffic auf Ihrer Website? Vertrauen Sie auf die IT-Beratung. Fordern Sie ein kostenloses Audit an !!
Definition : Optimierung für Suchmaschinen, Techniken, die darin bestehen, Internetseiten so zu gestalten, dass sie gut "indiziert" sind und im Vergleich zu bestimmten Schlüsselwörtern zuerst in Suchmaschinen erscheinen.
Wir verfügen über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der natürlichen Referenzierung sowie in der Ranking-Strategie von Google und Google Map.
Die Keyword-Recherche ist ein entscheidender Schritt bei der Suchmaschinenoptimierung. Daher beginnt jede erfolgreiche SEO-Kampagne immer mit der Identifizierung von Keywords, die für Ihr Unternehmen oder Ihr Unternehmen relevant sind.
Dank unseres internen Fachwissens, der Verwendung anerkannter Tools und Software identifizieren wir die richtigen Schlüsselwörter, nach denen Ihre Internetnutzer suchen, um die Conversion Ihrer Website zu optimieren und zu steigern.
Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie eine Website, die von allen Suchmaschinen einfach gecrawlt, interpretiert und indiziert werden kann. Eine gute Strategie und die Implementierung von qualitativ hochwertigen Inhalten können Ihre SEO-Kampagne verbessern.
Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in der natürlichen Referenzierung und der Ranking-Strategie von Google und Google Map hat unsere Referenzierungsagentur eine einzigartige Expertise in der Umsetzung der SEO-Strategie erworben. Unabhängig davon, ob sich Ihre Website an lokale oder internationale Benutzer richtet, hat unsere Agentur die Lösungen, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.
Es ist einfach, bei Google zu den Top-Ergebnissen zu gehören. Sie müssen technologisch perfekt sein, die richtigen Keywords auswählen, ein gutes Layout, relevanten Text und Medien haben und ein wenig Geduld haben.
Wie viele SEO-Agenturen engagiert sich IT Advice für:
Wissen Sie? Google wird 2021 ein großes Update durchführen und seine neuen SEO-Kriterien auf das Erlebnis der Nutzer (Google Page Experience) ausrichten. Unsere Webagentur hatte sich auf die Änderungen vorbereitet, als Google sie bekannt gab.
Ist Ihre Website bereit und reagiert sie auf die neuen wichtigen Websignale?
Testen Sie die Leistung Ihrer Website
Definition: Misst die Ladeleistung, um eine qualitativ hochwertige Benutzererfahrung zu bieten.
Google-Empfehlung: Websites sollten sich bemühen, das größte sichtbare Element innerhalb der ersten 2,5 Sekunden nach dem Beginn des Ladens der Seite anzuzeigen.
Definition: Misst die Interaktivität (die Antwortzeit zwischen Benutzeranforderung und Browserantwort).
Google-Empfehlung: Sites sollten sich bemühen, einen FID von 100 Millisekunden nicht zu überschreiten.
Definition: Die Seite muss mobilfreundlich sein.
Google-Empfehlung: Überprüfen Sie mit dem Google-Tool, ob Ihre Seite für Handys geeignet ist.
Definition: Die Seite sollte keine schädlichen (zum Beispiel Malware) oder irreführenden ( zum Beispiel Social Engineering ) Inhalte enthalten.
Google-Empfehlung: Informationen zum sicheren Surfen auf Ihrer Website finden Sie im Bericht zu Sicherheitsproblemen
Definition: Die Seite muss über HTTPS bereitgestellt werden.
Google-Empfehlung: Überprüfen Sie, ob die Verbindung zu Ihrer Site sicher ist.
Definition: Der Inhalt der Seite muss für den Benutzer leicht zugänglich sein.
Google-Empfehlung: Finden Sie heraus, wie Interstitials die Zugänglichkeit von Inhalten beeinflussen können
Sie starten eine neue Aktivität. Sie sind mit den Ergebnissen Ihrer Website nicht zufrieden. Wir sind hier, um seine Leistung zu verbessern oder zu verbessern. Unser Ziel ist es vor allem, Ihnen mehr Sichtbarkeit zu verschaffen, Ihren Umsatz und Ihre Kontakte zu steigern.
"Eine geeignete Lösung zur Optimierung Ihres Geschäfts."
Kontaktiere unsWir können in die Kantone Genf und Waadt reisen. Natürlich können wir überall auf der Welt ein E-Meeting über Skype oder Zoom organisieren.