Genfer SEO-Agentur - Sichtbarkeit, Traffic, Conversion


Sie möchten mehr Traffic auf Ihrer Website? Vertrauen Sie auf die IT-Beratung. Fordern Sie ein kostenloses Audit an !!



SEO, Natürliche Referenzierung


Definition : Optimierung für Suchmaschinen, Techniken, die darin bestehen, Internetseiten so zu gestalten, dass sie gut "indiziert" sind und im Vergleich zu bestimmten Schlüsselwörtern zuerst in Suchmaschinen erscheinen.

Wir verfügen über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der natürlichen Referenzierung sowie in der Ranking-Strategie von Google und Google Map.

Die Keyword-Recherche ist ein entscheidender Schritt bei der Suchmaschinenoptimierung. Daher beginnt jede erfolgreiche SEO-Kampagne immer mit der Identifizierung von Keywords, die für Ihr Unternehmen oder Ihr Unternehmen relevant sind.

Dank unseres internen Fachwissens, der Verwendung anerkannter Tools und Software identifizieren wir die richtigen Schlüsselwörter, nach denen Ihre Internetnutzer suchen, um die Conversion Ihrer Website zu optimieren und zu steigern.

Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie eine Website, die von allen Suchmaschinen einfach gecrawlt, interpretiert und indiziert werden kann.

Eine gute Strategie und die Implementierung von qualitativ hochwertigen Inhalten können Ihre SEO-Kampagne verbessern.



Die Phasen der Erstellung einer SEO-Strategie


Verstehen Sie Ihre Bedürfnisse und identifizieren Sie Probleme

  • Schlüsselwortidentifikation
  • Inhalte optimieren
  • Analysieren und verbessern Sie Ihre natürliche Referenzierung

Machen Sie Ihre Website ergonomischer und effizienter

  • Programmieranalyse
  • Überprüfung der Einhaltung der Regeln
  • Kompetenz in Seitenqualität
  • Website-Geschwindigkeitstest

Respekt für Sicherheits- und Datenschutzregeln

  • Migration zu HTTPS Ihrer Website
  • Einrichten eines Popups zum Akzeptieren von Cookies (RGPD)
  • Schutz Ihrer Formulare zum Blockieren von Spam (Re-CAPTCHA)

Überwachungstools



  • Implementierung von Tools zur Verfolgung der Entwicklung und Aktivität Ihrer Website.



Fordern Sie ein kostenloses Audit an


Unsere SEO-Agentur ist engagiert


Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in der natürlichen Referenzierung und der Ranking-Strategie von Google und Google Map hat unsere Referenzierungsagentur eine einzigartige Expertise in der Umsetzung der SEO-Strategie erworben.
Unabhängig davon, ob sich Ihre Website an lokale oder internationale Benutzer richtet, hat unsere Agentur die Lösungen, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.

Es ist einfach, bei Google zu den Top-Ergebnissen zu gehören. Sie müssen technologisch perfekt sein, die richtigen Keywords auswählen, ein gutes Layout, relevanten Text und Medien haben und ein wenig Geduld haben.

Wie viele SEO-Agenturen engagiert sich IT Advice für:





Google New Essential Web Signals


GOOGLE-UPDATE 2021

Wissen Sie? Google wird 2021 ein großes Update durchführen und seine neuen SEO-Kriterien auf das Erlebnis der Nutzer (Google Page Experience) ausrichten.
Unsere Webagentur hatte sich auf die Änderungen vorbereitet, als Google sie bekannt gab.

Ist Ihre Website bereit und reagiert sie auf die neuen wichtigen Websignale?

Testen Sie die Leistung Ihrer Website

Warum legt Google seine neuen Kriterien fest?

Antworten: Google konzentriert sich auf die Nutzererfahrung, um die Nutzererfahrung im Web zu verbessern. Es zielt auf die Ladegeschwindigkeit Ihrer Webseiten, die Relevanz Ihrer Inhalte, die Zuverlässigkeit Ihrer Quellen sowie die Sicherheit Ihrer Website ab. Die Hauptidee besteht darin, sich an die neuen Verhaltensweisen der Webbenutzer anzupassen und ihre Erfahrung mit hochwertigen Websites zu verbessern.

Was sind die Konsequenzen, wenn Ihre Website die neuen Kriterien nicht erfüllt?

Antworten: Wenn Ihre Website Seiten enthält, die zu langsam zum Laden sind, Inhalte, die nicht relevant genug sind, Seiten, die nicht sicher oder nicht für eine mobile Version optimiert sind, bevorzugt Google einfach andere Websites als Ihre und Sie fallen in das Ranking der Suchmaschinen und verlieren Sie Ihre SEO.

Was sind die Vorteile, wenn meine Website die Google-Kriterien erfüllt?

Antworten: Wenn Ihre Website den Core Web Vitals entspricht, fördert Google Ihre Suchmaschinen-Rankings, wodurch Ihre Sichtbarkeit im Web erhöht, Ihr Traffic erhöht und die Conversion für Händler-Websites erhöht wird.

Was sind konkret die Änderungen der SEO-Kriterien, die Google im Mai 2021 angefordert hat?

Antworten: Ab Mai 2021 muss Ihre Website die alten und neuen Kriterien von Google erfüllen, nämlich die wesentlichen Websignale (CORE WEB VITALS), die die Ladegeschwindigkeit Ihrer Webseiten, die Interaktionsmessung zwischen Nutzer und Browser berücksichtigen sowie die visuelle Stabilität Ihrer angezeigten Seiten.

GOOGLE-Kriterien ab 2021


LCP (Largest Contentful paint)

Definition: Misst die Ladeleistung, um eine qualitativ hochwertige Benutzererfahrung zu bieten.

Google-Empfehlung: Websites sollten sich bemühen, das größte sichtbare Element innerhalb der ersten 2,5 Sekunden nach dem Beginn des Ladens der Seite anzuzeigen.

Im Folgenden finden Sie einige Tools, mit denen Sie wichtige Websignale messen und überwachen können.


FID (First Input Delay)

Definition: Misst die Interaktivität (die Antwortzeit zwischen Benutzeranforderung und Browserantwort).

Google-Empfehlung: Sites sollten sich bemühen, einen FID von 100 Millisekunden nicht zu überschreiten.

Im Folgenden finden Sie einige Tools, mit denen Sie wichtige Websignale messen und überwachen können.


Kompatibel mit Handys

Definition: Die Seite muss mobilfreundlich sein.

Google-Empfehlung: Überprüfen Sie mit dem Google-Tool, ob Ihre Seite für Handys geeignet ist.

mobiler Optimierungstest


Sicherheit

Definition: Die Seite sollte keine schädlichen (zum Beispiel Malware) oder irreführenden ( zum Beispiel Social Engineering ) Inhalte enthalten.

Google-Empfehlung: Informationen zum sicheren Surfen auf Ihrer Website finden Sie im Bericht zu Sicherheitsproblemen


Verschlüsselung

Definition: Die Seite muss über HTTPS bereitgestellt werden.

Google-Empfehlung: Überprüfen Sie, ob die Verbindung zu Ihrer Site sicher ist.


Pop-up

Definition: Der Inhalt der Seite muss für den Benutzer leicht zugänglich sein.

Google-Empfehlung: Finden Sie heraus, wie Interstitials die Zugänglichkeit von Inhalten beeinflussen können





Kontaktiere uns


Sie starten eine neue Aktivität.
Sie sind mit den Ergebnissen Ihrer Website nicht zufrieden.

Wir sind hier, um seine Leistung zu verbessern oder zu verbessern.
Unser Ziel ist es vor allem, Ihnen mehr Sichtbarkeit zu verschaffen, Ihren Umsatz und Ihre Kontakte zu steigern.

"Eine geeignete Lösung zur Optimierung Ihres Geschäfts."

Kontaktiere uns
(+41) 22 548 14 80

Treffen


Wir können in die Kantone Genf und Waadt reisen.
Natürlich können wir überall auf der Welt ein E-Meeting über Skype oder Zoom organisieren.